Wer ist MERZ Verpackungsmaschinen GmbH


Das Familienunternehmen wurde 1971 von Herrn Eckhard Merz zunächst als Konstruktionsbüro gegründet.

Im Jahr 1979 wurde aus Kobü MERZ die Merz Verpackungsmaschinen GmbH, die Herr Eckhard Merz zusammen mit seiner Frau Maria über 40 Jahre erfolgreich führte.

Bis Ende 2016 stand Herr Bernd Kirchhof als dritter Geschäftsführer der Unternehmensleitung zur Seite.

In der zweiten Generation leitet Herr Holger Merz das Familienunternehmen mit nunmehr über 80 hochqualifizierten Mitarbeitern.

Unsere Dienstleistung umfasst die Entwicklung, den Entwurf, die Herstellung sowie den Vertrieb von Verpackungsmaschinen und Sondermaschinen/-konstruktionen für Stickpacks (kleine Schlauchbeutel) und 3-/4-Seiten-Siegelrandbeutel. Unsere Kunden kommen aus dem Bereich Pharma-, Kosmetik-, Chemie-, Tabak- und Lebensmittelindustrie.

Durch das Vertrauen unserer nationalen und internationalen Kunden in die Zuverlässigkeit, Flexibilität und lange Lebensdauer unserer Maschinen können Sie MERZ Maschinen in über 40 Ländern/Nationen bei einem Exportanteil von 70% auf der ganzen Welt finden.


Adresse:

MERZ Verpackungsmaschinen GmbH
Carl-Benz-Ring 42
35423 Lich
Deutschland

Kommunikation:

Tel.: +49 6404 9172-0
E-Mail:  mail (a) merz-system.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. email

Aftersales:

Tel.: +49 6404 9172-600
Whatsapp Business:+49 171 4966680
E-Mail:  aftersales (a) merz-system.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. email

Büro- / Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
8.00 Uhr - 16.30 Uhr
Freitag:
8.00 Uhr - 14.00 Uhr